Das schönste Sportheim im ganzen Landkreis ;-)

 

Bilder aus dem FVO Vereinsheim 

 
 

Seit 2012 haben wir nun unser wunderschönes Vereinsheim. Die Räumlichkeiten sind nicht nur nach dem Sport ein gern genutzter Treffpunkt um den Tag ausklingen zu lassen. Auch zu Feiern, Besprechungen und allen sonstigen Veranstaltungen ist unser Vereinsheim wie geschaffen.

In dem hellen und freundlichen Raum mit der einzigartigen Theke hält man sich gerne auf und es lässt sich prima Feiern und Diskutieren.

Bis bald bei uns im Sportheim des FVO 

 

... Bilder aus vergangen Zeiten und dem Bau des Vereinsheims mit der Kleinsporthalle gibt’s in der Fotogalerie

 

 

Corona-Update

 

Schritt für Schritt zur Normalität... Oder: Endlich wieder ins Sportheim ;-) ...

... denn wieder hat unser Ministerpräsident einige Lockerungen verkündet die es uns gestatten das Vereinsheim unter Auflagen zu öffnen.

Ab Freitag den 11. Juni öffnen wir, unter Einhaltung der Sicherheits- und Hygieneregeln, wieder unser Sportheim für den Wirtschaftsbetrieb.

Einhaltung der Sicherheits- und Hygieneregeln bedeutet für uns in erster Linie Abstandsgebot und Maskenpflicht. Wir öffnen am Freitag den 11.06.2021 um 20:00 Uhr.

Natürlich sind Verhaltensregeln gefragt:

- Maskenpflicht überall, außer am Sitzplatz.

- Max. 10 Personen an einem Tisch.

- Sperrstunde ist um 24:00 Uhr

Wir freuen uns riesig euch alle am Freitag wieder im Sportheim zu sehen und ein paar gesellige Stunden zu verbringen... und wie gesagt, denkt an eure Masken

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an die Vorstandschaft wenden.

FVO - Vereinsheim aktuell

Das FVO-Vereinsheim ist ab Freitag,

11.06.2021 wieder geöffnet.

Sperrstunde ist um 24:00 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Allgemeine Öffnungszeiten:

Freitags ab 20:00 Uhr

Bei den Heimspielen der Herrenmannschaften 

und der A-Senioren

Designed by FVO